Kennzeichen Aachen | Würselen

StädteRegion Aachen
Infos zum Straßenverkehrsamt

Alle Angaben ohne Gewähr.

Bei Wunschkennzeichen 60 % sparen

Hohe Kennzeichen-Preise direkt vor Ort?

Weißt Du eigentlich, dass Du NICHT verpflichtet bist deine Autoschilder direkt beim Straßenverkehrsamt Aachen-Würselen zu kaufen? Viele Leute wissen es nicht und bezahlen bis zu 29 € pro Kennzeichen!

Komm doch einfach zu uns, bezahl 8,99 € für jedes zulassungsfähige Kennzeichen und SPAR BIS ZU 66%! Dafür lohnt sich der Weg doch, oder? 🙂

Die SchilderZone befindet sich gegenüber der Metro

Im Straßenverkehrsamt der StädteRegion Aachen kannst Du dein Fahrzeug mit dem von uns geprägten Wunschkennzeichen an- oder ummelden:

Straßenverkehrsamt Aachen - Würselen

Carlo-Schmid-Straße 4
52146 Würselen
Tel: +49 241 5198-6500
Fax: +49 241 5198-80650
info.stva@staedteregion-aachen.de

Wunschkennzeichen reservieren
Zulassungstermin Online

Öffnungszeiten

Mo.07:30 - 15:00 Uhr
Di.07:30 - 12:30 Uhr
Mi.07:30 - 12:30 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Do.07:30 - 15:00 Uhr
Fr.07:30 - 12:30 Uhr
Sa.07:30 - 11:00 Uhr
(eingeschränkter Service)

SCHILDERZONE-TIPP
Nutze unsere frühen Öffnungszeiten: Wir sind schon ab 7:00 Uhr da!
Hol Deine Wunschkennzeichen direkt bei uns ab und sei als Erster bei der Zulassungsstelle. Tschö lange Wartezeiten!

Wunschkennzeichen schon reserviert?​

Wie war das nochmal mit der Reservierung und was brauche ich dafür? Keine Sorge, wir helfen Dir weiter: